Am Sonntag, den 11.04.2010 traten wir zu unserem bisher schwersten Spiel in Großrosseln beim Tabellenzweiten an. Das machte uns aber nicht besonders nervös.
Die 1.Halbzeit verlief positiv für uns. Wir schossen zwar kein Tor, aber wir waren klar die bessere Mannschaft. Der harte, trockene Braschenplatz machte uns immer wieder große Probleme.
Nach der Pause waren wir wie ausgewechselt. Es klappte gar nichts mehr und wir kamen in diesen 40 Minuten noch nicht einmal zu einer Torchance. Dazu kam noch, dass Maurice Kopp, Jeffrey Klein und Christopher Thies wegen Meckerns den Platz für 5 Minuten verlassen mussten. Das war ungefähr 20 Minuten vor Schluss. Gegen eine immer stärker werdende Mannschaft aus Großrosseln war das das Schlimmste, was passieren konnte. Sie nutzten das aus und schossen 3 Tore.
Ohne die unnötigen Platzverweise hätten wir das Spiel evtl. noch gewinnen können. Aber das Endergebnis liegt nicht nur an den 5 Minuten in Unterzahl. Wenn man so wenige Chancen herausspielt, kann man kein Spiel gewinnen.